Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Kissendorf: Vorfahrt missachtet – Blechschaden

Zum Glück nur Blechschaden war bei einem Verkehrsunfall am 17.04.2015 in Kissendorf zu beklagen.
Gegen 07:03 Uhr befuhr ein 41-jähriger Pkw-Fahrer die Friedenstraße in südlicher Fahrtrichtung. An der Einmündung zur Neu-Ulmer Straße übersah er den vorfahrtsberechtigten Pkw eines 20-Jährigen, der die Neu-Ulmer Straße in nördlicher Fahrtrichtung befuhr und der Vorfahrtsstraße in Richtung Silheim folgen wollte. Es kam zum Zusammenstoß zwischen beiden Fahrzeugen.
Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. An beiden Fahrzeugen entstand Gesamtschaden in Höhe von 8.000 Euro.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.