Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Günzburg: Handfester Streit zweier Brüder

Am 18.04.2015 wurden Beamte der Polizeiinspektion Günzburg gegen 22:15 Uhr zu einem Streit in den Kötzer Weg in Günzburg gerufen.
Vor Ort stellten die Polizeibeamten fest, dass zwei 24- und 18-jährige Brüder über eine Packung Chips derart in Streit geraten waren, dass sie zunächst aufeinander einschlugen. Aus Wut warf der 18-jährige seinem älteren Bruder ein Küchenmesser hinterher, traf jedoch nur die Scheibe der Küchentür, die hierdurch zu Bruch ging. Als der jüngere Bruder das Messer erneut aufnahm, wurde ihm dieses durch den älteren Bruder abgenommen, der sich hierdurch jedoch leicht am Zeigefinger schnitt. Zu einem gezielten Angriff mit dem Messer kam es nicht. Beide Brüder müssen nun jeweils mit einem Strafverfahren rechnen.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.