Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Krumbach: Schwerer Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten

Am Samstag, 18.04.2015, gegen 21.25 Uhr, ereignete sich auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Krumbach und Waltenhausen ein Verkehrsunfall mit mehreren schwerverletzten Personen.
Ein 18-jähriger BMW-Fahrer fuhr von Krumbach Richtung Waltenhausen. Hierbei wurde er von einem 19-jährigen Renault-Fahrer überholt. Während des Überholvorgangs wich der Überholte etwas nach rechts aus und kam aufs Bankett. Als er gegenlenkte, prallte er mit dem vorderen linken Fahrzeugeck gegen den Überholenden.

Der BMW drehte sich nun und blieb ca. 150 m nach dem Anstoß quer zur Fahrbahn stehen. Der Renault drehte sich beim Anstoß ebenfalls und kam nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich mindestens 3 x und blieb auf der rechten Fahrzeugseite liegen. Die Fahrer und Beifahrer der Pkw wurden schwer verletzt. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden von ca. 29000 Euro Unfallursächlich war deutlich überhöhte Geschwindigkeit beider Beteiligter.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.