Landkreis HeidenheimNews Autobahn A7TOP-Nachrichten

Heidenheim/A7: Autofahrerin vom Radio ablenkt – Verkehrsunfall

Auf der Autobahn A7, bei Heidenheim, wurde eine 21-Jährige wird bei Zusammenstoß erheblich verletzt.
Auf der Autobahn A7 zwischen Heidenheim und Aalen/Oberkochen zog sich eine Autofahrerin am Sonntag, gegen 11.30 Uhr, bei einem Verkehrsunfall, schwere Verletzungen zu. Weil sie ihr Radio bediente, schaute die Richtung Aalen fahrende 21-Jährige einen kurzen Moment nicht auf die Fahrbahn. In der Folge geriet ihr Pkw ins Schleudern, stieß mit einem anderen Pkw zusammen und prallte gegen die rechte Leitplanke. Die beiden Insassen des anderen Autos kamen mit leichten Verletzungen davon. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 15.000 Euro.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.