Regionalnachrichten

Illertissen: 81-jähriger vermisster aus einem Pflegeheim wieder da

Update 22.04.2015 – 09:40 Uhr:

Der als vermisst gemeldete 81-jährige Mustafa M. konnte heute Vormittag wohlbehalten in Oberroth angetroffen werden.

Herr M., der in einem Pflegeheim in Illertissen wohnt, war gestern am frühen Abend als vermisst gemeldet worden. Die Suchmaßnahmen waren zunächst erfolglos verlaufen. Parallel dazu wurde jedoch eine Vermisstenmeldung über die örtlichen Medien verbreitet, die letztendlich entscheidend zur Auffindung des 81-Jährigen beigetragen hat.

Herr M. wurde heute Vormittag gegen 7 Uhr von einem 23-jährigen Mann in Oberroth aufgegriffen, der aufgrund der Öffentlichkeitsarbeit von der Vermissung wusste und den 81-Jährigen erkannte. Herr Mert konnte wohlbehalten seinen Angehörigen übergeben werden.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.