Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Krumbach: Unflätig an der Imbissbude

Für sein Benehmen, an einer Imbissbude in Krumbach, muss sich ein Mann verantworten, der damit sich mehrere Anzeigen einhandelte.
Am 21.04.2015 gegen 22:00 Uhr kam es zu einer Streitigkeit in einer Imbissstube in Krumbach. Ein 47-jähriger deutlich alkoholisierter Mann weigerte sich seine Rechnung zu bezahlen und beleidigte die anwesenden Mitarbeiter und Gäste im Alter von 17 und 40 Jahren, teils auch mit rassistischen Ausdrücken.

Die eintreffenden Polizeibeamten beleidigte er ebenfalls und griff sie tätlich an. Die Beamten konnten den Mann überwältigen und fesseln, er wurde zum Zwecke der Ausnüchterung in Gewahrsam genommen. Verletzt wurde bei der Widerstandshandlung niemand. Gegen den Mann wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Volksverhetzung, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und Beleidigung eingeleitet.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.