Landkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

Vöhringen: Am Baggersee an Geschlechtsteil manipuliert

An einem Baggersee in Vöhringen handelte sich ein Mann Anzeigen ein, nachdem er erst an seinem Geschlechtsteil manipulierte und dann auch noch eine Sachbeschädigung beging.
Am Dienstag, 21.04.2015, gegen 15.00 Uhr, wurde durch einen Zeugen, Badegast am Baggersee, ein 57-jähriger Mann beobachtet, der öffentlich an seinem Geschlechtsteil manipulierte. Dabei beobachtete er jüngere Mädchen, die sich auf der Liegewiese aufhielten. Die Mädchen bemerkten den Vorgang nicht. Der Zeuge sprach den Mann auf sein Verhalten an, worauf dieser von weiteren Handlungen absah.

Als der Zeuge später zu seinem geparkten Pkw ging stand der 57-Jährige an seinem Fahrzeug und beschädigte dessen Scheibenwischer. Der 57-Jährige wurde angezeigt.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.