Landkreis Neu-UlmNews Autobahn A7TOP-Nachrichten

Neu-Ulm: Gliedvorzeiger auf Autobahnparkplatz

Auf einem Parkplatz der Autobahn 7 trat ein Exhibitionist in Erscheinung, zu dem die Polizei nun Hinweise sucht.
Auf dem Parkplatz der BAB A 7 zwischen dem Autobahndreieck Hittistetten und der Anschlussstelle Nersingen trat ein Gliedvorzeiger am Donnerstagmorgen gegen 08.30 Uhr einer 43-jährigen Frau gegenüber.

Der etwa 40 bis 45-jährige Mann von kräftiger Statur soll etwa 180 cm groß gewesen sein, er trug dunkelblaue Jeans, eine schwarze Jacke mit zwei roten Streifen sowie eine helle Baseball Cap. Als die Frau mit ihrem Wagen in langsamer Fahrt aus dem Parkplatz Buchwald-Ost fuhr, drehte sich der Unbekannte um und zeigte sich entblößt.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Autobahnpolizei Günzburg unter Telefonnummer 08221 / 919-311 in Verbindung zu setzen.
Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.