Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Thannhausen » Thannhausen: Betrunkener Radfahrer stürzt mehrfach
Alkohol im Glas
Symbolfoto: ©-donfiore-Fotolia.com

Thannhausen: Betrunkener Radfahrer stürzt mehrfach

Erhebliche Probleme mit dem Gleichgewicht hatte ein Radfahrer in Thannhausen.
Am Nachmittag des 24.04.2015 kam in der Thannhauser Sudetenlandstraße ein stark alkoholisierter 72-jähriger Fahrradfahrer zu Sturz. Passanten halfen dem Mann wieder auf, welcher sich trotz Abraten der Helfer gleich wieder auf sein Fahrrad setzte und wenige Meter später prompt erneut stürzte. Da der Mann alkoholisiert am Straßenverkehr teilnahm muss er sich nun wegen Trunkenheit verantworten.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Anzeige
x

Check Also

Wärmebildkamera Feuerwehr

Laupheim: Brand in Holzdecke einer Gaststätte

Gegen 19.15 Uhr, am 14.07.2019, hatte ein Zeuge in der Gaststätte, in der Hasenstraße in Laupheim, Rauch bemerkt und die Rettungskräfte alarmiert. Im Treppenhaus war ...

Polizeifahrzeug Blaulicht

Senden: Unbekannte Person ritzt langen Kratzer in Pkw

In der Nacht auf den 14.07.2019 wurde ein geparkter Pkw in der Haydnstraße beschädigt. Das Fahrzeug wurde mit einem, über drei Meter langen Kratzer, beschädigt. ...