Landkreis Günzburg

Leipheim: Kleintransporter übersieht PKW – Verkehrsunfall

Weil der Fahrer eines Kleintransportes offenbar beim Einbiegen auf die Kreisstraße einen anderen PKW übersah, kam es zum Verkehrsunfall.
Unachtsam fuhr am gestrigen Freitagmittag ein 24-jähriger Autofahrer auf Höhe der Waldvogelkurve von einem Feldweg auf die Kreisstraße GZ 4 zw. Leipheim und Bubesheim ein. Hierbei übersah der junge Mann, welcher einen Kleintransporter steuert, ein von rechts kommendes Fahrzeug. Es kam zum Zusammenstoß des Transporters mit dem Ford Focus, wobei nicht unerhebliche Sachschäden entstanden.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Zudem zogen sich der Fahrer des Pkw Ford, sowie ein Mitfahrer im Kleintransporter scherzhafte Verletzungen in der Schulter zu.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.