Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Krumbach: Streit zwischen zwei Männern endet in Krankenhaus

Der Streit zweier Männer endete in Krumbach für einen der beiden in einem Krankenhaus.
Am Sonntag kam es gegen 03.30 Uhr auf dem Marktplatz in Krumbach zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Die beiden 23-Jährigen trafen sich auf dem Nachhauseweg in der Brühlstraße. Zusammen gingen sie in Richtung Marktplatz. Dort kam es dann offensichtlich zu einer Meinungsverschiedenheit, wobei einer der beiden dem anderen, ohne Vorwarnung, mit der Faust in das Gesicht schlug. Der Geschädigte verlor durch den Schlag seine Brille. Als er diese aufheben wollte, schubste ihn der Beschuldigte gegen eine Hauswand, wodurch der Geschädigte zu Boden fiel. Diese Situation nutzte der Tatverdächtige aus und schlug dem Opfer mehrmals mit der Faust in dessen Gesicht.

Die Verletzungen des Geschädigten mussten in einer Klinik versorgt werden.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.