Türe mit Schraubendreher aufhebeln
Symbolfoto: Mario Obeser

Wertingen: Einbruch in Gaststätte

Ein Einbrecher verschaffte sich Zugang in eine Gaststätte in Wertingen.
In der Nacht von 27. auf 28.04.2015 drang ein unbekannter Täter in eine Gaststätte in der Augsburger Straße ein. Dort durchsuchte er verschiedene Räume und brach eine Innentüre mit Gewalt auf. Entwendet wurde nichts. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 500 Euro.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Anzeige
x

Check Also

Notarztfahrzeug

Kirchdorf an der Iller: Vier Schwerverletzte und hoher Sachschaden nach Unfall

Vier Verkehrsteilnehmer wurden am Samstagmittag, den 12.10.2019 bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Gegen 12.05 Uhr befuhr der 67-jährige Unfallverursacher die Bundesstraße 312 von Memmingen herkommend ...

Blaulicht Polizei

Buttenwiesen: BMW-Fahrerin übersieht Opel-Lenker

Am 13.10.2019 ereignete sich bei Buttenwiesen ein Verkehrsunfall, bei dem Sachschaden entstand. Gegen 12.00 Uhr wollte eine 75-jährige Fahrerin eines BMWs bei Buttenwiesen von der ...