Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Höchstädt: Unter Drogen ohne Führerschein

Nach einer Fahrzeugkontrolle eines PKW-Fahrers in Höchstädt a.d.Donau, durfte dieser nicht mehr selbst weiterfahren.
Eine Streife der Polizeiinspektion Dillingen kontrollierte in der vergangenen Nacht, 30.04.2015, gegen 00:05 Uhr, in Höchstädt einen 28-jährigen Autofahrer. Dabei ergaben sich Verdachtsmomente auf vorausgegangenen Drogenkonsum. Ein deshalb durchgeführter Drogenschnelltest verlief positiv.

Es stellte sich zudem heraus, dass dem 28-Jährigen aufgrund von Drogendelikten bereits vor einiger Zeit die Fahrerlaubnis entzogen worden war. Bei ihm wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Seine Weiterfahrt wurde unterbunden.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.