Landkreis und Stadt AugsburgTOP-Nachrichten

Diedorf: Gegen Ampelmast geprallt

Alleinbeteiligt gegen einen Ampelmast in Diedorf gefahren. Fahrerin leicht verletzt.
Am 30.04.2015 gegen 17.50 Uhr fuhr eine 59-jährige Gessertshauserin mit ihrem Pkw aus Richtung Augsburg kommen auf der Hauptstraße durch Diedorf. An der Einmündung der Bahnhofstraße kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Ampelmast.
Die Fahrerin wurde leicht verletzt durch den Rettungsdienst zur Untersuchung in das Zentralklinikum Augsburg eingeliefert.

Am Pkw der Frau entstand Sachschaden in Höhe von circa 8000 €, am Ampelmast entstand nur minimaler Schaden.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.