Landkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

Neu-Ulm: Bettelnder wurde per Haftbefehl gesucht

In Neu-Ulm sollte ein bettelnder Mann einen Parkplatz verlassen, was er aber nicht freiwillig tat. Am Ende landete er in Haft.
Eine um Geld bettelnde Person auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes im Pfaffenweg in Neu-Ulm wurde gestern Vormittag der Polizeiinspektion Neu-Ulm mitgeteilt. Nachdem die Person vom Berechtigten des Geschäfts weggeschickt wurde, den Platz jedoch nicht verlassen wollte, wurde gegen sie ein Strafverfahren aufgrund Hausfriedensbruch eingeleitet.

Im Rahmen der Identitätsfeststellung kam zu Tage, dass gegen den rumänischen Staatsangehörigen bereits, aufgrund eines vorherigen Strafverfahrens, ein Haftbefehl vorlag. Er wurde verhaftet und einem Richter vorgeführt.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.