Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Höchstädt: Einbrecher im Weidenweg

Eine Bewohnerin in Höchstädt war nur kurz weg, dies nutze ein, oder mehrere Einbrecher aus und brachen ein.
Als am 08.05.2015 eine 49-jährige Höchstädterin von ihrer einstündigen Einkaufstour gegen 11:00 Uhr zu ihrem Einfamilienhaus im Weidenweg zurückkam, musste sie feststellen, dass dort Einbrecher am Werk waren. Der bzw. die bislang unbekannten Täter gelangten wohl über die Terrassentür ins Wohnobjekt, durchsuchten dort die Räumlichkeiten und entwendeten u.a. Schmuck im Wert von mehreren hundert Euro. Durch das widerrechtliche Eindringen entstand ein Sachschaden von ca. 300,- Euro. Ein im Anwesen befindlicher Hund wurde in einen Raum eingesperrt.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.