Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Krumbach (Schwaben) » Ursberg: Fahrzeugkontrolle endete mit zwei Festnahmen
Handschellen angelegt
Symbolfoto: jinga80 - Fotolia.com

Ursberg: Fahrzeugkontrolle endete mit zwei Festnahmen

Bei einer Fahrzeugkontrolle in Ursberg, im Kreis Güzburg, klickten am Sonntag zwei Mal die Handschellen.
Am Sonntag, den 10.05.2015 gegen 21:12 Uhr überprüfte die Polizeistreife in Ursberg einen Pkw mit rumänischem Kennzeichen. Das Fahrzeug war besetzt mit einer weiblichen, 47-jährigen und einer männlichen, 46-jährigen Person aus Rumänien. Die Überprüfung der Personen ergab, dass beide mit Haftbefehl gesucht wurden. Sie wurden festgenommen und zur Polizeiinspektion Krumbach verbracht.
Während der Haftbefehl der männlichen Person durch Zahlung einer Geldbuße abwendbar wäre, wurde die weibliche Person im Laufe des gestrigen Tages einem Haftrichter vorgeführt.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Anzeige