Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Jettingen-Scheppach: Einbruch in Firmengebäude

Ein Einbrecher stieg am vergangenen Wochenende in ein Firmengebäude in Jettingen-Scheppach ein. Polizei bittet um Hinweise.
In dem Zeitraum vom 09.05.2015, 16.00 Uhr bis 11.05.2015, 06.45 Uhr brach ein bislang unbekannter Täter in der Dieselstraße in Jettingen in eine Rolladen- bzw. Markisenbaufirma ein. Der Täter durchsuchte die Firmenräumlichkeiten, entwendete jedoch nach derzeitigen Erkenntnissen nichts. Bei dem Einbruch verursachte er einen Schaden von ca. 500 Euro. Die Polizeiinspektion Burgau, Tel.: 08222/96900, bittet um Zeugenhinweise.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.