Home » Blaulicht-News » Landkreis Neu-Ulm » News Raum Neu-Ulm » Nersingen / Unterfahlheim: Einsätze auf Vatertagsfest
Symbolfoto: © pathdoc - Fotolia.com

Nersingen / Unterfahlheim: Einsätze auf Vatertagsfest

Zu drei Polizeieinsätzen kam es im Lauf des gestrigen Vatertags auf einem Fest in Unterfahlheim.
Gegen 16:10 Uhr wurde der Polizeiinspektion Neu-Ulm eine pöbelnde, männliche Person mitgeteilt. Als die Beamten die Person antrafen zeigte er sich weiterhin uneinsichtig und kam einem Platzverweis nicht nach. Nachdem er sich zudem sehr aggressiv verhielt, nahmen die Beamten den 57-Jährigen in Gewahrsam. Seinen Rausch durfte er dann in der Haftzelle ausschlafen.

Gegen 22:30 Uhr wurde eine Auseinandersetzung zwischen einem Security einen zwei Gästen mitgeteilt. Hintergrund war wohl ein Streit zwischen den beiden Parteien, welcher jedoch aufgrund er aufgewühlten Lage vor Ort bislang nicht abschließend geklärt werden konnte. Im weiteren Verlauf des Streites kam es dann zu wechselseitigen Handgreiflichkeiten, in deren Verlauf glücklicherweise niemand größer verletzt wurde.

Bei der Sachverhaltsaufnahme wurde den Beamten bekannt, dass es bereits gegen 22:10 Uhr zu einer Auseinandersetzung kam. Hierbei wurde ein Security Mitarbeiter geschlagen, nachdem er einem 30-jährigen aufgrund seiner Alkoholisierung den Zutritt zum Festzelt verwehrte. Auch hier hat die Polizeiinspektion Neu-Ulm die Ermittlungen aufgenommen und ein Strafverfahren eingeleitet.

Um 23:30 Uhr fiel dann eine stark betrunkene Person auf, welche sich nicht mehr selbstständig auf den Beinen halten konnte. Der 46-jährige wurde ebenfalls in Gewahrsam genommen und in die Haftzelle verbracht.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Anzeige
x

Check Also

Polizeifahrzeug aus Baden Württemberg

Adelberg: Ein Verletzter und Totalschaden beim Abbiegen

Am 13.11.2019 sind auf der Schorndorfer Straße in Adelberg, gegen 15.00 Uhr, zwei Fahrzeuge frontal zusammengestoßen. Dabei ist eine Unfallbeteiligte leicht verletzt worden. Laut Polizei ...

Feuerwehr Ichenhausen Versorgungs-LKW 14112019 18

Neuer Versorgungs-LKW der Feuerwehr Ichenhausen abgenommen

Freude herrschte heute, am 14.11.2019, bei der Freiwilligen Feuerwehr Ichenhausen, denn nach einer etwa dreijährigen Beschaffungsphase ist ein neues Fahrzeug eingetroffen. Bei dem neuen 300 ...