Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Lauingen: Streit und anschließender Missbrauch von Notrufen

Erst gestritten und dann mehrmals die Feuerwehr gerufen in Lauingen an der Donau.
Am 18.05.2015, kam es gegen 09.20 Uhr, zu einem Streit zwischen einem 33 jährigen Mann und seinem Vater, so dass sich dieser in die Wohnung eines Nachbarn flüchtete. Kurz darauf rief der Sohn bei der Feuerwehr an und meldete ein Feuer. Die daraufhin ausgerückte Feuerwehr Lauingen konnte jedoch keinen Brand feststellen und rückte wieder ein. Nur eine Stunde später veranlasste der Mann über einen Nachbarn, erneut die Feuerwehr anzurufen. Diesmal war die Feuerwehr jedoch vorgewarnt und rückte nicht aus. Der Beschuldigte muss nun mit Anzeigen wegen Missbrauch von Notrufen rechnen.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.