Landkreis HeidenheimTOP-Nachrichten

Hermaringen: Motorradfahrer schwer verletzt

Mit dem Rettungshubschrauber musste ein Motorradfahrer am Mittwoch ins Krankenhaus gebracht werden.
Der 34-Jährige war zuvor, gegen 15 Uhr, mit seinem Motorrad durch Hermaringen gefahren. Ein 87-Jähriger fuhr mit seinem Auto von einem Grundstück in die Friedrichstraße ein. Er achtete nicht auf den Fahrverkehr. So kam es zum Zusammenstoß zwischen Auto und Motorradfahrer. Der Rettungsdienst kümmerte sich um den schwer Verletzten und brachte ihn ins Krankenhaus. An seinem Motorrad und am Auto des Rentners entstand Sachschaden von insgesamt etwa 8.000 Euro.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.