Landkreis und Stadt AugsburgTOP-Nachrichten

Dinkelscherben-Ried: Getränkelaster verliert Ladung

Für etwa zwei Stunden musste gestern Nachmittag die B 300 in Dinkelscherben-Ried wegen herunter gestürzter Getränkekisten gesperrt und der Verkehr umgeleitet werden.
Ein 61-jähriger Kraftfahrer hatte gegen 15 Uhr, in einer Rechtskurve im Dinkelscherbener Ortsteil Ried etliche Getränkekisten im Wert von circa 15000 Euro verloren. Durch die vermutlich nicht ordentlich gesicherten Getränkekisten entstand an dem LKW ein Sachschaden von rund 5000 Euro. Personen wurden nicht geschädigt, Alkohol war nicht im Spiel. Die örtlich Freiwillige Feuerwehren halfen bei den Umleitungsmaßnahmen und säuberte die Straße. Auch einige Anwohner beteiligten sich an den Aufräumarbeiten.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.