Landkreis und Stadt AugsburgTOP-Nachrichten

Zusmarshausen: Motorradfahrer übersehen – Verkehrsunfall

Verletzt wurde ein Motorradfahrer, weil er von einem Autofahrer übersehen wurde. Drei Verletzte.
Am gestrigen Abend, gegen 18.25 Uhr, übersah ein 18-jähriger Autofahrer, an der Einmündung Stadionstraße zur Wertinger Straße, beim Abbiegen einen von links kommenden, vorfahrtsberechtigten 60-jährigen Motorradfahrer. Bei dem Zusammenstoß erlitt dieser Frakturen an der Schulter und dem Handgelenk. Die beiden PKW-Insassen wurden durch Glassplitter der Fahrerscheibe leicht im Gesicht verletzt. Insgesamt entstand ein Sachschaden von 7000 Euro.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.