Landkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

Neu-Ulm: Geschwindigkeitsmessung – hohe Anzahl an Übertretungen

Viel zu oft zu schnell unterwegs waren letzten Freitag viele Autofahrer in Neu-Ulm.
Eine Vielzahl an Beanstandungen war am Freitag, 29.05.2015, in den Vormittagsstunden in Neu-Ulm, Europastraße, in Höhe der Max-Eyth-Straße, zu verzeichnen. Weit über 200 Verkehrsteilnehmer werden mit einem Verwarnungsgeld rechnen müssen. 15 Weitere können sich auf eine Anzeige und Punkte in Flensburg einstellen. Einer dieser beanstandeten Verkehrsteilnehmer raste in seinem Pkw mit über 100 km/h im dortigen Bereich. Ihn erwartet neben einer gehörigen Geldbuße auch ein Fahrverbot. Etwa jeder elfte Autofahrer war, bei einer erlaubten Höchstgeschwindigkeit von 70 km/h, zu schnell unterwegs.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.