Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Burtenbach: Mann unter PKW und Garagenboden eingeklemmt

In Burtenbach, im Kreis Günzburg, zog sich ein Mann bei Reparaturarbeiten an einem PKW schwere Verletzungen zu.
Gestern Nachmittag wollte ein 57-Jähriger an einem Pkw in einer Garage in der Bodelschwinghstraße Reparaturarbeiten durchführen. Hierzu hat er das Fahrzeug über eine in der Garage befindliche Arbeitsgrube gefahren. Aus bisher ungeklärter Ursache rutschte der 57 Jährige, als er sich im Bereich des rechten Vorderrades des Pkws aufhielt, zusammen mit der rechten vorderen Fahrzeugseite des Pkws teilweise in die Arbeitsgrube. Der Mann wurde letztlich durch den Pkw zwischen Garagenboden und Arbeitsgrube eingeklemmt und zog sich hierbei schwere Verletzungen zu. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.

Zur Rettung des Verletzten waren auch die Freiwilligen Feuerwehren aus Jettingen und Burtenbach eingesetzt. Zur Betreuung der Familie war eine Kraft des Kriseninterventionsteams vor Ort.
(Foto: Symbolfoto)

Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.