Alb-Donau-Kreis & UlmNews Autobahn A8TOP-Nachrichten

Elchingen: Vier leicht Verletzte nach Verkehrsunfall auf der A8

Am Donnerstag, 04.06.2015, ereignete sich gegen 20.00 Uhr bei Elchingen auf der A8 ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen.
Die Fahrerin eines Pkw Mercedes fuhr am Autobahnkreuz Ulm-Elchingen von der A 7 kommend auf die A 8 in Fahrtrichtung Stuttgart ein. Kurz darauf wollte sie vom rechten Fahrstreifen auf den mittleren Fahrstreifen wechseln. Dabei übersah sie die Fahrerin eines Pkw BMW. Diese wich nach links aus. Dabei kam es zu einem Folgeunfall. Die Fahrerin eines weiteren Pkw BMW, die auf der dortigen Fahrspur fuhr, konnte nicht mehr anhalten und fuhr auf den BMW auf.

Die Insassen in den beiden BMW wurden leicht verletzt. Die Fahrerin des Mercedes blieb unverletzt. An der Unfallstelle war die Feuerwehr Elchingen zur Absicherung und Fahrbahnreinigung mit einem Löschzug im Einsatz. Ebenso war die Feuerwehr Leipheim alarmiert worden. Verschiedene Rettungsdienste waren mit mehreren Fahrzeugen angerückt.
Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 10.000 Euro.

 


 

Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.