Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Einbruch beim Stadtwerk

Beim Stadtwerk Dillingen a.d. Donau wurde eingebrochen.
Ein unbekannter Täter zertrümmerte in der Nacht zum 11.06.2015 die Scheibe eines Fensters zu einem Büro der Stadtwerke in der Regens-Wagner-Straße in Dillingen und stieg ein. Er durchsuchte den Büroraum und trat dann noch die Tür zum Flur ein. Nachdem kein Bargeld oder sonst für den Dieb brauchbare Gegengenstände vorhanden waren verließ er ohne Beute den Tatort. Der entstanden Sachschaden beläuft sich auf rund 1.000 Euro.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.