Regionalnachrichten

Dickenreishausen: Einbruch in Vereinsheim ohne Beute

Keine Beute aber Sachschaden hinterließ ein Einbrecher in einem Vereinsheim in Memmingen-Dickenreishausen.
In der Zeit von Donnerstag, 11.06.2015, 23:00 Uhr bis Freitag, 12.06.2015, 15:20 Uhr, war ein bislang unbekannter Täter gewaltsam in ein Vereinsheim in der Unterdorfer Straße eingebrochen. Der offensichtlich wenig professionell agierende Täter hatte zunächst vergeblich versucht an verschiedenen Fenstern einzusteigen, gelangte letzten Endes aber über eine Außentüre ins Gebäude. Nachdem er dort ebenfalls daran scheiterte einen Zigarettenautomaten aufzuhebeln und in die weiteren versperrten Räume vorzudringen, verließ er das Sportheim schließlich ohne Beute zu machen, hinterließ aber einen beträchtlichen Gesamtschaden von ca. 3.000 Euro.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizeiinspektion Memmingen entgegen, unter Tel.: 08331/100-0.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.