Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Krumbach: Lkw gerät in Schieflage – Bahnstrecke war gesperrt

Die Bahnstrecke in Krumbach (Schwaben) musste am 15.06.2015 gesperrt werden, da ein LKW drohte auf die Gleise zu kippen.
Heute Morgen sollte ein Lkw mit Anhänger Bauschutt vom Wertstoffhof in der Nordstraße aufladen. Hierzu musste er sein Fahrzeug mit einer Seite in das aufgeweichte Fahrbahnbankett parken. Als er dann die Absetzmulde anhob, sank das Fahrzeug ein und geriet in Schieflage. Dadurch drohte es auf die Bahnstrecke Krumbach – Ichenhausen zu fallen. Deshalb wurde die Krumbacher Feuerwehr alarmiert, die den Anhänger sichern konnte.
Ein Abschleppunternehmen barg das Fahrzeug aus der Schieflage, so dass die seit 10.30 Uhr gesperrte Bahnstrecke gegen 12 Uhr wieder freigegeben werden konnte.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.