Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Schnuttenbach: Verkehrsunfall mit drei Verletzten

Bei einem Verkehrsunfall bei Schnuttenbach wurden am 14.06.2015 drei Personen verletzt.
Gestern Nachmittag befuhr eine 62-jährige Pkw-Fahrerin die Ortsverbindungsstraße aus Richtung Gundremmingen kommend in Richtung Dürrlauingen. An der Kreuzung zur Ortsverbindungsstraße Schnuttenbach – Baumgarten missachtete sie Vorfahrt eines aus ihrer Sicht von rechts auf der Ortsverbindungsstraße Schnuttenbach – Baumgarten herannahenden Pkw, welcher von einem 27-Jährigen gelenkt wurde. Zwischen beiden Fahrzeugen kam es im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß. Die 62-jährige Unfallverursacherin wurde, ebenso wie der 27-Jährige und dessen 28-jährige Beifahrerin, leicht verletzt. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von ca. 15.000 Euro.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.