Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Unterwiesenbach: Zusammenstoß mit Mokick

Der Fahrer eines Mokicks prallte in Unterwiesenbach, im Kreis Günzburg, gegen einen PKW.
Am Dienstagabend befuhr ein Mokickfahrer die Sausenthalstraße in Unterwiesenbach in südliche Richtung. Aus einem Seitenzweig der Sausenthalstraße fuhr eine 43-jährige Pkw-Lenkerin auf die Sausenthalstraße ein und übersah hierbei offenbar den vorfahrtsberechtigten Mokickfahrer. Dieser prallte mit seinem Fahrzeug seitlich gegen die Frontstoßstange des Pkw, welche dabei abgerissen wurde. Der 17-jährige Kradfahrer stürzte und wurde dabei leicht verletzt und kam zur Behandlung ins Krankenhaus. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von ca. 1.500 Euro.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.