Landkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

Neu-Ulm: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall

Die Polizei Neu-Ulm sucht nach Zeugen eines Verkehrsunfalls, der sich gestern Nachmittag gegen 16:20 Uhr auf der Europastraße in Neu-Ulm abgespielt hatte.
Der Unfall ereignete sich zwischen zwei Fahrzeugen, die beide zwischen dem Dietrich Theater und dem Kreisverkehr Wiblinger Straße unterwegs waren. Eines der Fahrzeuge fuhr auf dem rechten Fahrstreifen, das andere auf dem mittleren. Vermutlich aufgrund eines Spurwechsels kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Fahrer des rechtsfahrenden Pkw verlor daraufhin die Kontrolle über sein Fahrzeug, fuhr nach links über alle Fahrstreifen und kam im Grünstreifen der Fahrbahntrennung zum Stehen.

Aufgrund unterschiedlicher Angaben zum Unfallhergang werden Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben, gebeten, sich unter der Telefonnummer 0731-8013-0 bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm zu melden.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.