Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Krumbach (Schwaben) » Krumbach: Zusammenstoß zwischen Rad und Pkw
BSAktuell, Nachrichten, Schwaben
Symbolfoto: Mario Obeser

Krumbach: Zusammenstoß zwischen Rad und Pkw

Am frühen Samstagabend kam es in Krumbach, im Einmündungsbereich der Burgauerstraße und Attenhauserstraße, zum Zusammenstoß zwischen einem Radfahrer und einem Pkw.
Der Pkw hatte die Burgauerstraße in nördliche Richtung befahren, als der 65-jährige Radfahrer auf die vorfahrtsberechtigte Straße auffuhr ohne auf den sich nähernden Pkw zu achten. Der Radfahrer erlitt bei dem Zusammenstoß leichtere Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus verbracht. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von ca. 2000 Euro.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Anzeige
x

Check Also

Rettungswagen

Derching: Zwei Personen bei Verkehrsunfall verletzt

Weil ein Autofahrer am 15.09.2019 in Derching die Vorfahrt eines anderen Pkw nicht beachtete, kam es zum Zusammenstoß. Am Sonntag, gegen 17.15 Uhr, befuhr ein ...

BRK Wasserwacht

Lauingen: Mit Fahrrad gestürztes Ehepaar von Wasserwacht gerettet

Zu einer etwas ungewöhnlichen Rettung war die Wasserwacht Lauingen am 15.09.2019, gegen 14.20 Uhr gerufen worden. Ein 76 und 65 Jahre altes Ehepaar war mit ...