Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Syrgenstein: Nötigung, Beleidigung, Bedrohung
Symbolfoto: © pathdoc - Fotolia.com

Syrgenstein: Nötigung, Beleidigung, Bedrohung

Streithähne geraten in Syrgenstein aneinander, Polizei ermittelt.
Am Sonntag, 21.06.2015, 13:50 Uhr, ging ein 45-Jähriger in Syrgenstein die Straße Hofäcker entlang. Zum gleichen Zeitpunkt kam ein 63-jähriger Autofahrer und fuhr nach Angaben des 45-Jährigen mit Absicht voll auf ihn zu, so dass es beinahe zu einem Anfahren gekommen wäre. Dabei beschimpfte und bedrohte der Pkw-Fahrer den Fußgänger mit übelsten Kraftausdrücken.

Zwischen den beiden war es in der Vergangenheit schon wiederholt zu Streitigkeiten gekommen. Die Polizei ermittelt jetzt gegen den 63-Jährigen wegen Nötigung im Straßenverkehr, Beleidigung und Bedrohung.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Anzeige