Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Leipheim: 72 Jährige „auf Zack“ – Betrug gescheitert

Eine 72 Jährige aus Leipheim durchschaute einen versuchten Betrug am Telefon.
Gestern Nachmittag erhielt eine 72-Jährige einen Anruf von ihrem angeblichen Neffen. Er teilte ihr mit, dass er eine Familienkutsche gekauft habe und deswegen jetzt beim Notar sitze. Er hätte im Moment keinen Zugriff auf seine Konten und würde Geld benötigen. Die Frau durchschaute jedoch den Anrufer und bat ihn, sein Geburtsdatum zu nennen. Daraufhin sagte der Mann: „Jetzt wird es kindisch“ und beendete das Gespräch.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.