Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Ölfilm auf Zwergbach

Woher kam der Ölfilm auf dem Zwergbach im Dillinger Ortsteil Hausen?
Am Donnerstagabend, 25.06.2015, wurde auf dem Zwergbach, auf Höhe der Wittislinger Straße in Dillingen-Hausen, ein leichter Ölfilm, vermutlich von Diesel stammend, festgestellt. Die Feuerwehr baute vorsorglich eine Ölsperre ein. Von der Polizei wurden Wasserproben entnommen. Bisher konnte nicht ermittelt werden wo und wie die offensichtlich nur geringe Menge Diesel in den Bach gelangt war.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.