Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Lauingen: Einbruch in zwei Bäckereien

Die Einbrecher, welche in einen Getränkemarkt in Lauingen einbrachen, suchten auch zwei Bäckereien heim.
Die gleichen unbekannten Täter, die in Lauingen in einen Getränkemarkt eingedrungen waren, drückten in der Nacht vom 24. auf 25.06.2015 auch einen Flügel der Doppelglastür einer Bäckerei in der Dillinger Straße aus der Führungsschiene und drangen durch die so entstandene Öffnung in den Verkaufsraum ein. Von dort entwendeten sie eine Geldmappe mit ca. 30 Euro Kleingeld. An der Tür entstand nur geringer Sachschaden.

Ein weiterer Einbruch mit der gleichen Vorgehensweise wurde von den Täter auch noch in einer Bäckerei in der Herzog-Georg-Straße versucht. In diesem Fall gelang es ihnen aber nicht die elektrische Schiebetür aufzuhebeln. Die Täter kamen nicht in den Laden hinein. An der Tür verursachten sie einen Schaden von mehreren hundert Euro.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.