Alb-Donau-Kreis & UlmTOP-Nachrichten

Ehingen: Küche in Brand

Ein junger Mann musste am frühen Freitag nach einem Brand in Ehingen ins Krankenhaus.
Zeugen hatten den Brand gegen Mitternacht entdeckt und sofort die Feuerwehr verständigt. Die Retter brachten sofort die Bewohner des Hauses in der Berkacher Straße in Sicherheit. Dennoch erlitt der 21-Jährige eine Rauchgasvergiftung. Der Rettungsdienst brachte ihn ins Krankenhaus. Die Feuerwehr hatte den Brand schnell unter Kontrolle. Der Sachschaden beschränkt sich deshalb auf rund 20.000 Euro.

Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei entstand der Brand in der Küche. Hinweise auf eine vorsätzliche Brandlegung liegen nicht vor. Eine technische oder eine fahrlässige Ursache sind nicht auszuschließen. Dazu dauern die Ermittlungen noch an.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.