Landkreis GünzburgNews Autobahn A8TOP-Nachrichten

Burgau: Sicherungsanhänger übersehen – Unfall auf der A8

Teuer endete die Suche nach einem Feuerzeug für einen Fahrzeuglenker auf der A8 bei Burgau.
Ein 35-Jähriger war am 25.06.2015 mit seinem Wagen in Richtung Stuttgart unterwegs und dürfte auf der Suche nach seinem Feuerzeug abgelenkt gewesen sein. Wegen einer Baustelle war der rechten Fahrstreifen gesperrt worden. Das hierzu auf dem rechten Fahrstreifen aufgestellten Sicherungsgespann übersah der Mann vollständig und krachte in dessen Heck. Entsprechende Vorankündigungen auf die Baustellentätigkeit und den gesperrten Fahrstreifen waren vorhanden. Der 35-Jährige blieb glücklicherweise unverletzt. Im Lkw des Sicherungsgespanns saß zu dieser Zeit niemand. Der Gesamtschaden dürfte nach Angaben der Autobahnpolizei Günzburg rund 65.000 Euro betragen.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.