Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Günzburg: Feuerwehreinsatz in der Eisdiele

Die Feuerwehr Günzburg rückte auf den Marktplatz in Günzburg aus, da dort eine Rauchentwicklung festgestellt wurde.
Am 26.06.2015, um 21.35 Uhr, bemerkte ein Gastwirt in seiner Eisdiele am Marktplatz eine Rauchentwicklung und verständigte die Rettungsleitstelle. Durch die Freiwillige Feuerwehr Günzburg wurde festgestellt, dass aufgrund eines technischen Defektes die Elektrik einer Kühltruhe überhitzte und Plastik anschmorte, weshalb es zu einer leichten Rauchentwicklung kam. Es wurde niemand verletzt. Der Sachschaden beschränkt sich auf die Kühltruhe und beträgt etwa 500 Euro.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.