Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Burgau » Offingen: Verletzte Personen bei Verkehrsunfall
Feuerwehr Blaulichtbalken
Symbolfoto: Mario Obeser

Offingen: Verletzte Personen bei Verkehrsunfall

Ein Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten und einer leichtverletzten Person ereignete sich am 30.06.2015 gegen 16:00 Uhr in Offingen.
Ein 47-Jähriger Fahrzeugführer befuhr die Kreisstraße von Gundelfingen kommend in Richtung Staatsstraße. An der Einmündung wollte er nach links in Richtung Gundremmingen abbiegen. Er übersah das von links kommende, vorfahrtsberechtigte Fahrzeug eines 27-Jährigen, der die Staatsstraße in Richtung Ortsmitte Offingen befuhr. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Der Unfallverursacher musste schwerverletzt in ein Krankenhaus verbracht werden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 33.000 Euro.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Anzeige
x

Check Also

ADAC Rettungshubschrauber

Nördlingen: Schlagmesser trennt Arbeiter mehrere Finger ab

In einem Industriebetrieb in der Industriestraße ereignete sich gestern Morgen, am 23.05.2019, ein Arbeitsunfall. Beim Reinigen einer Querschneidemaschine schlug ein offensichtlich nicht gesichertes Schlagmesser fallbeilartig ...

Rettungswagen BRK

Harburg/B25: 44-Jähriger übersieht Gegenverkehr beim Abbiegen

Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag, den 23.05.2019, kurz nach 09.00 Uhr auf der Bundesstraße 25 wurde eine Fahrerin verletzt. Eine 70-jährige Autofahrerin befuhr die B ...