Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Leipheim: Exhibitionistische Handlungen

Die Polizei sucht mit einer Beschreibung nach einem jungen Mann, der über die Reaktion seines Opfers wohl etwas überrascht war.
Am 05.07.15, 20.35 Uhr, befuhr die 59-jährige Geschädigte mit ihrem Fahrrad einen Feldweg beim Trimm-dich-Pfad/Verlängerung der Sudetenstraße, als ihr der unbekannte Täter zu Fuß entgegen kam. Er entblößte vor der Frau sein Geschlechtsteil und manipulierte daran herum. Nach dem ersten Schreck verfolgte die Dame den jungen Mann und stellte ihn zur Rede. Der unsicher wirkende Jugendliche versprach, so etwas nie wieder zu machen.

Beschreibung des Täters: ca. 18 Jahre alt, 170 – 175 cm groß, kräftig, breites, blasses Gesicht, dunkelblonde Haare, Kinn- und Oberlippenbart, sprach hochdeutsch; trug ein schwarzes weites T-Shirt mit Beschriftung, schwarze knielange Sport-Shorts und ein schwarzes Käppi.

Hinweise zu dem unbekannten Täter nimmt die Polizeiinspektion Günzburg unter Telefon 08221/919-0 entgegen.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.