Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: Steine von Hochhaus geworfen

Unbekannte warfen in Senden an der Iller, am Samstagabend gegen 22.00 Uhr, Steine vom Hochhaus, Borsigstraße 2.
Offenbar verschaffte sich der oder die Unbekannten Zugang zum Flachdach und warfen dann die dort befindlichen Kieselsteine auf ein Nachbargrundstück. Auf diesem befanden sich polnische Arbeiter und grillten. Zwei dort geparkte Fahrzeuge wurden beschädigt, es entstand ein Gesamtschaden von ca. 1.700 Euro. Verletzt wurde niemand. Der Vorgang wurde erst am nächsten Tag zur Anzeige gebracht. Hinweise werden erbeten.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.