Alb-Donau-Kreis & UlmTOP-Nachrichten

Ulm: Mit Tram zusammengestoßen

Hoher Schaden entstand bei einem Unfall am Dienstag in Ulm bei einem Verkehrsunfall mit der Tram.
Wie die Polizei mitteilt, fuhr ein 67-Jähriger kurz vor 11 Uhr auf der Neuen Straße in Richtung Weststadt. Vor dem Ehinger Tor wollte er nach links abbiegen. Er hatte zwar Grün, jedoch wies ihn ein gelbes Blinklicht auf den Straßenbahnverkehr hin. Das übersah der Mann wohl. Er bog ab und stieß mit seinem Audi gegen eine Straßenbahn. Die war in diesem Augenblick auf dem Weg in Richtung Stadtmitte. Zum Glück wurde beim Zusammenstoß niemand verletzt. Den Sachschaden an Auto und Straßenbahn schätzt die Polizei auf etwa 20.000 Euro.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.