Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Buttenwiesen: 90 Jähriger übersieht Motorradfahrer

Am 14.07.2015 hatte ein 90-jähriger Autofahrer einen Motorradfahrer bei Buttenwiesen übersehen. Verletzt.
Gegen 10.15 Uhr wollte ein 90-jähriger Mann aus dem Raum Nordendorf mit seinem Pkw von der Kreisstraße DLG 3 in Richtung Staatsstraße 2027 nach links abbiegen. Dabei übersah er einen herannahenden Motorradfahrer und es kam zu Zusammenstoß. Der Motorradfahrer stürzte auf die Gegenfahrbahn und wurde dank guter Motorradkleidung nur leicht verletzt.

Der Schaden am Motorrad wird auf ca. 2000 Euro geschätzt. Am Pkw des Unfallverursachers entstand nur leichter Schaden.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.