Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Dillingen: Exhibitionist in Gewahrsam genommen

Erst Genitalien gezeigt und dann auch noch aggressiv verhielt sich ein Exhibitionist in Dillingen a.d. Donau.
Am 22.07.2015, gegen 18.45 Uhr, teilte ein Anwohner des Lustgartens in Dillingen mit, dass er soeben gesehen habe, wie eine männliche Person auf die Straße gelaufen war und vor einem Pkw stehen blieb. Dabei zog der 42 jährige Mann seine Hose runter und zeigte der Pkw-Fahrerin seine Genitalien und beleidigte diese mittels Zeigen des Mittelfingers. Dieses wurde auch von weiteren Anwohnern beobachtet.

Da der Mann beim Eintreffen der Beamten aggressiv und uneinsichtig war, wurde er in Gewahrsam genommen.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.