Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Finningen: 13 Jähriger geriet unter Traktorreifen – schwer verletzt

Beim Traktorfahren mehrerer Jugendlicher war ein 13 Jähriger bei Finningen, im Kreis Dillingen a.d. Donau unten den Hinterreifen geraten. Schwerverletzt in Klinik geflogen.
Am 28.07.2015, gegen 17.25 Uhr, befuhr ein 16 jähriger Traktor-Fahrer die Deisenhofer Str. in Richtung Schretzheim. Auf einer Holzplanke, die sich zwischen den Hinterreifen des Traktors befanden, standen jeweils zwei weitere Jugendliche im Alter von 13 Jahren und 15 Jahren, die den Traktorfahrer begleiteten. Aus bisher nicht geklärten Gründen kam der 13 jährige mit seinen Füssen zu nahe an das Hinterrad und wurde schließlich zu Boden gezogen, wobei ein Bein vom Traktorreifen überrollt wurde.

Die Verletzungen am Bein waren so schwerwiegend, dass der Verletzte mittels Helikopter in eine Augsburger Klinik geflogen werden musste. Der Fahrer des Traktors erlitt einen Schock und musste ebenfalls ärztlich betreut werden.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.