Regionalnachrichten

Günzburg / Bad Säckingen: 16-Jähriger aus dem Landkreis Günzburg WIEDER DA!

Am späten Abend des 28. Juli 2015 wurde Thomas Sch. bei der Polizei als vermisst gemeldet.

Update 02.08.2015: Der vermisste Thomas Sch. ist wieder zu Hause.

Der seit dem 28.07.2015 vermisste Thomas Sch. wurde am Abend des 01. August von der Polizei in Bad Säckingen aufgegriffen. Er wurde mittlerweile seinen Eltern übergeben.

Die Polizei bittet darum, die im Internet und in sozialen Medien gepostete Suchmeldungen, auch Fotos, von dem gesuchten wieder zu löschen.

Auch wir bedanken uns bei unseren Lesern für das eifrige Teilen der Vermisstenmeldung.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.