Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Blindheim: Eternitplatten auf ein Gemeindegrundstück entsorgt

Ziemlich dreist. Ein Unbekannter hatte Eternitplatten auf ein Gemeindegrundstück in Blindheim, Kreis Dillingen a.d.Donau entsorgt.
Über die Gemeinde Blindheim wurde gestern mitgeteilt, dass Unbekannte im Zeitraum vom 18.07.2015 bis zum 03.08.2015, ca. 10 kg Eternitplatten auf ein Gemeindegrundstück an der Petersruhstraße, abgeladen hatten. Die umweltschädlichen Dachplatten wurden über 2 qm auf dem Grundstück verteilt und mussten nun aufwendig von der Gemeinde Blindheim entsorgt werden.

Die Polizeiinspektion Dillingen bittet um Hinweise zum Täter unter der Telefonnummer 09071/56-0.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.