Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Ziertheim: Einbruchdiebstahl in Einfamilienhaus
Einbruch
Symbolfoto: © juefraphoto - Fotolia.com

Ziertheim: Einbruchdiebstahl in Einfamilienhaus

Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Taxisstraße in Ziertheim, im Kreis Dillingen a.d. Donau. Polizei bittet um Hinweise.
Am 03.08.2015, kam es im Zeitraum zwischen 10.00 Uhr und 18.30 Uhr, zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Taxisstraße. Hierbei hebelten die Täter ein Fenster im Erdgeschoss auf und drangen in das Gebäude ein, wo sie sämtliche Schränke und Zimmer durchwühlten. Der bei dem Einbruch entstandene Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 2.500 Euro.

Einer aufmerksamen Nachbarin fielen zwei verdächtige Personen auf, die das Grundstück betraten und wieder verließen. Die beiden Männer wurden zwischen 21 und 30 Jahre alt beschrieben und waren ca. 173 cm groß. Einer der Männer war schlank und trug ein Käppi in einer unbekannten Farbe, der zweite war kräftiger gebaut und trug ein hellblaues T-Shirt.

Zeugen, die Angaben zu den Tätern oder zu einem möglichen Fahrzeug machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 09071/560 mit der Polizeiinspektion Dillingen in Verbindung zu setzen.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Anzeige
x

Check Also

Fahrradschloss

Bissingen: Hinweise zum Diebstahl eines E-Bikes gesucht

Am 14.09.2019 zwischen 15.00 Uhr und 22.00 Uhr wurde ein E-Bike der Marke Stevens E-Courier SX in weiß aus einem Anwesen ‚Am Eichelacker‘ in Bissingen ...

Radio Navigationsgerät

Monheim: Durch Navi abgelenkt von Fahrbahn abgekommen

Am Mittwoch, den 18.09.2019, kam es gegen 14.40 Uhr auf der B2, Höhe Monheim, zu einem schadensträchtigen Verkehrsunfall, der glücklicherweise ohne Verletzte verlief. Ein 56-Jähriger ...